“Mach’ mal Pause” und Ehemaligentreffen von mediaproducer.net

04.02.2014

Alle 2 Monate jeden 2. Donnerstag im Monat Stammtisch und am 22.11.14 Ehemaligentreffen.

Liebe Mitglieder, Förderer und Gäste von mediaproducer.net, liebe Studierende,

zukünftig findet der regelmäßige Stammtisch “Mach’ mal Pause” von mediaproducer.net, dem Alumni- und Fördernetzwerk des Fachbereichs Medien, jeden 2. Monat in den geraden Monaten am 2. Donnerstag des Monats statt.

Der nächste Stammtisch ist somit am 13. Februar 2014, Ort und Zeitpunkt werden noch bekannt gegeben.

Einen Termin für das nächste Ehemaligentreffen haben wir schon: den 22.11.2014!!! An dem Tag findet auch die Jahreshauptversammlung statt.

Merkt Euch (bzw. merken Sie sich) den Termin schon einmal vor. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung. Genauere Infos folgen später.

Viele Grüße

Eurer bzw. Ihr

Vorstand mediaproducer.net
(Steffi Richter, Silke Gawinski, Prof. Dr. Franziska Uhing, Gerwin Müller, Jürgen Rienow, PhD)