mediaproducer.net wünscht frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2021!

07.12.2020


Liebe Mediaproducer.net-Mitglieder und Interessierte,

wir wünschen allen eine schöne Adventszeit, ein entspanntes Weihnachtsfest und dann einen guten Start ins neue Jahr 2021! Vor allem Gesundheit!

Die diesjährige Weihnachtskarte des Alumni- und Fördernetzwerkes des Fachbereichs Medien der Fachhochschule Kiel wurde von Larissa Krahn und Lena Loseken aus dem 5.Sem. MMP (Multimedia Production) entworfen. Der Entwurf hat bei der Online-Mitgliederversammlung am 24.10.2020 durch verschiedene Aspekte überzeugt, unter anderem durch die Wichtel, die sich Corona-konform draußen und auf Abstand bewegen und gemeinsam an einem Projekt arbeiten. Durch das Zusammensetzen ihrer einzelnen Beiträge können 2 mediaproducer.net-Logos erstellt werden.

Wir danken an dieser Stelle auch allen anderen, die einen Entwurf eingereicht haben! Besonders möchten wir auch noch einmal Bob Weber danken, der über viele Jahre eine Weihnachtskarte für mediaproducer.net erstellt hat und uns zu der Ausschreibung motiviert hat!

Wir unterstützen auch weiterhin gerne unseren Fachbereich und sind für Fragen und Anregungen unter alumni.medien(at)fh-kiel.de erreichbar.

Weihnachtliche Grüße

Euer und Ihr Vorstand