News im Detail

Mepro unterstützt Messebesuch auf der REBOOT im Berlin Ende Januar

11.01.2020

Mepro unterstützt Messebesuch auf der REBOOT im Berlin Ende Januar:
www.reboot.berlin<http://www.reboot.berlin>

Wird bald die ganze Stadt zur Verkaufsfläche? Oder nur noch der Kopf? Und wie werden die Waren dann zu uns gelangen? Gibt es überhaupt noch Waren in einer Welt, in der es immer mehr um Erlebnisse geht als um Besitz? Diese und eine Menge weiterer Fragen werden bei der REBOOT verhandelt.
Außerdem blicken wir über den Retail- und Logistik-Tellerrand hinaus und fragen ganz allgemein: Wie sieht das Zusammenleben der Zukunft aus? Was können wir tun, um Quartiere lebens- und liebenswert zu machen? Und was, um auch übermorgen profitabel wirtschaften zu können?
Die REBOOT ist dazu da, Chancen zu erkennen und darüber zu sprechen, was wir voneinander und was wir von anderen Disziplinen lernen können. Es geht darum, nicht nur Zuschauer*in, sondern mitten drin zu sein in der Neuerfindung der Welt. Wir laden euch ein, mitzudenken, mitzureden und ja, auch mit zu streiten. Denn eines ist sicher, die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie gestaltet.
Quelle: https://www.reboot.berlin/de/about/

Unsere Alumni und Studis kommen als Gäste kostenlos auf diese Messe - vielen Dank an unser Mitglied Torge Brinkmann!

 

Aktuelles
  • linktoxing    linktofacebook