News im Detail

playonfilms sucht eine/n Junior Producer/in oder Produktionsleiter/in

28.01.2021


Wir produzieren seit einiger Zeit eine MUSICAL-WEBSERIE
DAS TOTE PFERD VON PLÖN.

Eine Krimikomödie mit 7 Folgen á 7 Minuten: jede Folge ein Musicalstar, ein Musicalsong, ein Musicalmord.

Wir stecken seit einem Jahr in der Corona-Problematik: d.h. wir konnten einen Großteil der Produktion bisher nicht abdrehen und nun ist auch einer unser Producer erkrankt.

Daher suchen wir nach einer jungen, engagierten Producerin – einem jungen, engagierten Producer, die/der Zeit und Lust hat, sich 1. Sporen zu verdienen:

Wir benötigen Unterstützung bei

Planung und Durchführung der Produktion in diesem Sommer.
• Location-Booking
• Travel
• Organisation Cast-Management

Wir suchen also eine/n Junior Producer/in oder Produktionsleiter/in.

Und da es sich um eine LOW BUDGET Produktion handelt und auch die meisten beteiligen Stars ohne Gage auftreten (Gesamtbudget knapp 110k), gibt es leider nicht eine enorme Summe an Geld dafür – wir würden eine pauschale Vergütung für die Mitarbeit miteinander aushandeln.

Was es gibt: Spaß, ein hochspannendes Projekt, eine coole Erfahrung und etwas komplett Einzigartiges: ein Musical fürs Internet.

Kontakt: Florian Caspar Richter, 015730900271, florianplayonfilms.com

Aktuelles Jobs
  • linktoxing    linktofacebook